Nancy Atherton

Tante Dimity und der unerhörte Skandal / Tante Dimity und das verborgene Grab

Club-Ausgabe
Taschenbuch
(2 Bücher im Paket)
14,95 EUR

Krimi / Liebe

1. Teil

Kaum ist Lori Shepard mit ihrem Schwiegervater in dem alten Cottage in Flinch angekommen, schon verschwindet er spurlos. Verzweifelt bittet sie Tante Dimity um Hilfe und befindet sich bald inmitten eines jahrhundertealten, unerhörten Skandals...


2. Teil

Lori muss sich um den Frieden in Flinch kümmern, der seit der Ankunft eines umtriebenen Archäologen bedrohlich gestört wird. Ob Tante Dimitys übersinnliche Kräfte den Archäologen daran hindern können, ungeliebte Wahrheiten ans Tageslicht zu befördern?

Zwei weitere hinreißende Krimis mit dem liebenswerten Geist von Tante Dimity!




Der Literaturbrummer meint:

1. Teil

Wieder ein ganz zauberhafter Roman, der unheimlich Spaß macht! Die Bücher um Tante Dimity sind einfach märchenhaft und wer sich darauf einlässt, wird bestimmt nicht enttäuscht.
Auf dem Buchrücken steht "Die Tante Dimity Krimis sind wohltuend wie eine heiße Tasse Tee." und das passt genau! Also unbedingt lesen :)


2. Teil

Auch das zweite Buch dieser Doppel-Ausgabe lohnt sich - Tante Dimity ist einfach klasse... Natürlich sind es keine klassischen Kriminalromane und alles, was direkt mit Tante Dimity zu tun hat, ist äußerst unrealistisch - aber mir machen diese Romane ungeheuren Spaß! Ich hoffe, es gibt noch mehr davon!
Was mir bei diesem Buch besonders gefiel, waren etliche Passagen über Loris Leben als Mutter. Ich musste häufig schmunzeln und konnte vieles gut nachvollziehen, auch wenn ich keine Zwillinge habe, sondern "nur" zwei Kinder ;)
Also - ich kann diese Buchreihe nur wärmstens empfehlen!



[ Buchtipps A - D ]

[ Gesamtliste ]