Eileen Goudge

Besuch im Paradies

ISBN: 3-404-15163-1
Bastei-Lübbe
Taschenbuch
7,90 EUR

Liebe / Familie

Dramatische Zeiten für die Frauen der Familie Kiley!
Ein Skandal erregt die Bewohner von Carson Springs: Bei der Hochzeit ihrer Tochter Alice mit dem wesentlich älteren Wes Carpenter verliebt sich Samantha Kiley in den Sohn des Bräutigams. Samantha ist erst vor kurzem verwitwet, und Ian ist höchst attraktiv, Schauspieler und 20 Jahre jünger! Als Samantha auch noch schwanger wird, sind nicht nur ihre beiden Töchter schockiert. Die Wogen der Entrüstung schlagen hoch in dem kleinen Ort – und dann wird eine Leiche entdeckt...




Der Literaturbrummer meint:

Dieser Roman bietet gute Unterhaltung mit allem, was dazu gehört - Liebe, Spannung und Personen, die man gerne kennenlernen würde :-)
Eileen Goudge hat einen tollen Erzählstil und die "Kulisse" von Carson Springs passt ideal zur Geschichte. Ein Buch, das viel Spaß macht - ich kann es nur empfehlen!



[ Buchtipps E - J ]

[ Gesamtliste ]